Neben den sozialen Signalen und Backlinks darf man OnPage Faktoren nicht vernachlässigen. Eine attraktiv gestaltete und gut optimierte Webseite wird immer ein ausschlaggebender Punkt sein. Besonders, da man einen direkten Einfluss und die Kontrolle über die den eigenen Online Auftritt besitzt.
- Grundsätzlich lassen sich Webseiten mit kurzen URLs besser und einfacher platzieren als Seiten mit vergleichsweise längeren URLs.
- Das Platzieren des Keywords im Title ist 4mal wichtiger, als es im Domain-Namen oder der URL zu finden!
- Keywords in der URL/Domain haben allgemein an Relevanz verloren.
- Die Dichte der Keywords (Keyword-Density) ist mittlerweile unrelevant.
Hier ein Überblick der wichtigsten OnPage Faktoren, die das Ranking beeinflussen
Quelle: searchmetrics.com
Über uns
GBinteractive ist ein Unternehmen mit Sitz in München, dass sich als Full-Service-Agentur auf umfassende und maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen im Bereich Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing & Webdesign spezialisiert hat.
Kostenloses Angebot
News abbonieren (kein Spam!)
Responsive Webdesign München: Wann ist Ihre Website responsive?
Responsive Webdesign ist einer der Trend in Sachen […]Stellenwert des Contents für solides SEO
Trotz der vielen Möglichkeiten, die genutzt werden […]
Responsive Webdesign ist einer der Trend in Sachen Webseitengestaltung. Es ist eine…
Trotz der vielen Möglichkeiten, die genutzt werden können um eine Webseite zu…
Was ist in der OffPage Optimierung hinsichtlich der Backlinks zu beachten? Quelle:…
No Comments
Neueste Beiträge
- Responsive Webdesign München: Wann ist Ihre Website responsive? 17. Januar 2017
- Stellenwert des Contents für solides SEO 7. Januar 2017
- Backlinks in der OffPage Optimierung 12. Dezember 2016