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SEO Beratung München

Suchmaschinenoptimierung bezeichnet die Optimierung einer Webseite für die gute Auffindbarkeit einer Webseite bei Suchmaschinen und hier v.a. Google.

Reichweite, Kosten und messbarer Erfolg von Werbemaßnahmen im Internet sind dabei effizient, wie in keinem anderen Medium. Suchmaschinen wie Google zeigen neben bezahlten Textanzeigen (AdSense) auf den ersten Seiten nur Top-Internetseiten.

Die perfekte Webseitenoptimierung über SEO ist also ein mächtiges Marketinginstrument. Die Qualität einer Webseite sichert dabei die OnPage-Optimierung in Verbindung mit einzigartigem Inhalt (Content). Daneben hat die Off-Page-Optimierung den Ausbau der Social Signals und Linkaufbau im Fokus.

Nachdem eine Internetpräsenz technisch sauber gestaltet ist, stellt sich die Frage nach dem weiteren Ausbau. Durch gezielte Maßnahmen innerhalb der eigenen Website und Marketingmaßnahmen außerhalb der Seite werden meßbare Erfolge erzielt; die Profitabilität Ihres Internet-Auftritts wird nachhaltig gestärkt.

Ziel ist es über Google Top-Platzierungen langfristig Umsatzzuwächse zu generieren.

GBinteractive ist Ihr Ansprechpartner zu SEO Beratung München. Lassen Sie sich noch heute kostenlos Ihre individuelle Potentialanalyse zur erstellen.

SEO Beratung München - Ziele

  • Auffindbarkeit der relevanten Keywords in den Google Top-Positionen
  • Langfristige Positionierung im Markt
  • Steigerung der Conversions (Verkäufe etc.)
  • Sichtbarkeit des Online Auftritts erhöhen
Sehen Sie hier, wie ein SEO Angebot für Ihr Unternehmen aussehen könnte.

SEO Beratung München - Leistungen

  • Keywordanalyse
  • Wettbewerbsanalyse
  • Onpage Optimierung der Website
  • Content Erstellung & Verbreitung
  • Organischer Linkaufbau
  • Social Signals

Weitere Details zu unseren SEO Leistungen finden Sie hier.

OffPage SEO

SEO hat sich drastisch geändert. Google verbessert beständig sine Art Webseiten zu bewerten und in den Suchergebnissen zu platzieren.
Der Stellenwert und Effekt ausschlaggebender Faktoren hat sich verändert und diese Entwicklung wird auch zukünftig weitergehen. Darauf muss die Suchmaschinenoptimierung natürlich reagieren. Doch wie beschreitet man diesen neuen Weg heute und was sollte man tun um in der Zukunft mithalten zu können?
Eine entscheidende Rolle spielen dabei die sogenannten Social Signals, die jeder von uns im Internet hinterlässt. Sie dominieren SEO und nehmen in einem guten Zusammenspiel mittlerweile sogar eine stärkere Rolle als der klassische Linkaufbau ein. Webseiten mit einer Top Position haben deutlich mehr soziale Aktivität als andere. Backlinks sind immer noch immens wichtig, es kommt abert auf den richtigen Mix an.

OnPage Optimierung

SEO StrategieGestalten Sie eine technisch saubere Webseite, die für soziale Signale perfektioniert ist.

Stellen Sie qualitativ hochwertigen und lösungsorientierten Inhalt zur Verfügung.

SpezifizierenSie Ihre Zielgruppe und sprechen Sie diese mit wertigen Inhalten an und beziehen Sie dabei die sozialen Signale und Verbreitung des Inhalts im Fokus.

Sie wollen Ihr Website Ranking in Deutschland oder auch anderen Ländern verbessern? SEO Beratung München: Lassen SIe sich im Erstgespräch kostenlos beraten.

 

84%

ller Internetnutzer benutzen regelmäßig Suchmaschinen, um Informationen zu finden.

87%

der Suchmaschinennutzer schauen nicht mehr als die erste Trefferseite an.

76%

aller Internetnutzer halten Suchmaschinen für den wichtigsten Einstiegskanal.

76%

aller Internetnutzer haben bei Ihrer Suchmaschinensuche eine Kaufabsicht.

Die effizientesten Werbekanäle

  1. Internet/Suchmaschinenoptimierung: 65%
  2. Zeitungen/Anzeigen: 30%
  3. Prospekte/Handzettel: 26%
  4. Telefonbücher/Gelbe Seiten: 14%
Quelle: Deutschlands größte Kommunikationsstudie für KMU, Mai 2011 im Rahmen der 32. W3B Studie.

Referenzen

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Klar, Ziel ist es Top-Platzierungen in Google zu erreichen.

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