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PROFESSIONELLE SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG (SEO)

On-Page/Off-Page Optimierung, Keywordanalyse, Wettbewerbsanalyse, Technische Analyse der Websitestruktur, Content-Analyse, Controlling, Conversion Optimierung, Usability & Pengiun Recovery, Social Signals & vieles mehr...

 

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Über SEO

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Unsere Arbeitsweise in 3 Schritten

Von der sinnvollen bis zur meßbar erfolgreichen Vermarktung. Unsere Methoden sind effizient und strukturiert.

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Plan & Konzeption

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Liefern & Vermarkten

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GoLive & komplette Vermarktung Ihres Internet-Auftritts (SEO/SEA | Social Signals | Video | u.v.m.)

Suchmaschinenoptimierung (SEO) Maßnahmen und Strategie!

Professionelle Suchmaschinenoptimierung 2014

SEO hat sich drastisch geändert. Google hat eine massive Neugestaltung in seiner Art und Weise vollzogen Webseiten zu bewerten und in den Suchergebnissen zu platzieren.  Warscheinlich der fundamentalste Paradigma-Wechsel in der Geschichte Googles.

Der Stellenwert und Effekt ausschlaggebender Faktoren hat sich verändert und diese Entwicklung wird auch zukünftig weitergehen. Darauf muss die Suchmaschinenoptimierung natürlich reagieren. Doch wie beschreitet man diesen neuen Weg heute und was sollte man tun um in der Zukunft mithalten zu können?

Eine entscheidende Rolle spielen dabei die sogenannten Social Signals, die jeder von uns im Internet hinterlässt. Sie dominieren SEO und nehmen in einem guten Zusammenspiel mittlerweile sogar eine stärkere Rolle als der klassische Linkaufbau ein. Webseiten mit einer Top Position haben deutlich mehr soziale Aktivität als andere. Backlinks sind immer noch immens wichtig, es kommt abert auf den richtigen Mix an.

Gute Webseitenoptimierung heute

  • Gestalten Sie eine technisch saubere Webseite, die für soziale Signale perfektioniert ist.
  • Stellen Sie qualitativ hochwertigen und lösungsorientierten Inhalt zur Verfügung.
  • SpezifizierenSie Ihre Zielgruppe und sprechen Sie diese mit wertigen Inhalten an und beziehen Sie dabei die sozialen Signale und Verbreitung des Inhalts im Fokus.

Sie wollen Ihr Website Ranking in Deutschland oder auch anderen Ländern verbessern? Lassen Sie sich von uns zu alles Fragen rund um professionelle suchmaschinenoptimierung im Erstgespräch kostenlos beraten.

Ranking der effizientesten Werbekanäle

  1. Internet/Suchmaschinenoptimierung: 65%
  2. Zeitungen/Anzeigen: 30%
  3. Prospekte/Handzettel: 26%
  4. Telefonbücher/Gelbe Seiten: 14%

Quelle:Deutschlands größte Kommunikationsstudie für KMU, Mai 2011 im Rahmen der 32. W3B Studie.

Warum Suchmaschinen Optimierung (SEO)?

  • 84% aller Internetnutzer benutzen regelmäßig Suchmaschinen, um Informationen zu finden.
  • 87% der Suchmaschinennutzer schauen nicht mehr als die erste Trefferseite an.
  • 76% aller Internetnutzer halten Suchmaschinen für den wichtigsten Einstiegskanal.
  • 76% aller Internetnutzer haben bei Ihrer Suchmaschinensuche eine Kaufabsicht.

Quellen: ARD/ZDF, TNS, Google.

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