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Marketing Automation

Marketing Automation ist das perfekte Mittel um ihre Kunden besser zu verstehen und gezielt mit ihnen zu kommunizieren. Direkter und individualisierter Kundenkontakt durch Automatisierung verschiedenster Marketingmethoden und -Prozesse kombiniert mit vorhandenen Kundeninformationen.

Dies eröffnet die Möglichkeit direkte und präzise Marketingmaßnahmen für jeden Kunden oder Kundengruppen zu planen und zu realisieren.

Salesmanago Marketing Automation

Mehr als nur B2B Email Marketing: Behalten Sie ihre Zielgruppe stets im Blick

GBinteractive als Certified Partner von SALESmanago unterstützt Sie bei der Implementierung des Systems und entwickelt mit mit Ihnen gemeinsam individuelle Strategien.  

Optimieren Sie das Zusammenspiel von Marketing und Vertrieb

Dank Marketing Automation können Marketing und Vertrieb mit gemeinsamen Kundendatenbanken zusammenarbeiten. Ihre Marketingabteilung unterstützt somit aktiv das Verkäuferteam durch Erstellen von Lead Nurturing Programmen, welches das Erkennen potenzieller Kunden und ein Vorbereiten von effektiven Absatzaktionen für Leads ermöglicht.  

Steigern Sie Ihren Unternehmenswert dank effektiverer Marketingprozesse

Marketing Automation schafft neue Marketingprozesse. Hier werden Wissen und Erfahrung gesammelt. Diese Prozesse bilden den realen Wert des Unternehmens.

Was kann Salesmanago?

  • Revenue Performance Management (RPM)
  • Dynamischer Inhalt auf der Webseite
  • Marketing-Mix-Analyse
  • Intelligentes Call Center und Telemarketing
  • Dynamische Kundensegmentierung
  • Monitoring von Emails mit Shopping-Angeboten für B2B und B2C
  • Dynamische und automatische Shopping-Angebote
  • Intelligente, bidirektionale SMS und VMS
  • Anwendung zur Leadgenerierung über Facebook
  • Automatische Analytik und Berichterstattung
  • Modul zur Erstellung von Automatisierungsregeln
Effective Copyrighting

Was liefert das System?

  • Versand effektiver Newsletter und angepasster Emails
  • Mehr Neukunde und höhere Conversion erreichen
  • Präzise angepasste Angebote für Kunden
  • Bilden Sie Ihre potenziellen Kunden mit Lead Nurturing Programmen
  • Punktescoring potenzieller Kunden und Verkaufssignale
  • Marketingabteilung mit Verkaufsabteilung verbinden
  • Unternehmenswert in Marketingprozessen bilden
  • Return on Marketing Investment steigern und Kosten senken

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Wissen ist Macht! das Wichtigste ist ihr Datensatz mit Kundenprofilen.

Marketing Automation für Ihren Marketing-Mix

Das Wichtigste ist ihr Datensatz mit Kundenprofilen. Diese beinhalten hauptsächlich Informationen über das Interesse und Verhalten des Kunden auf ihrer Webseite. Diese Daten können automatisch analysiert werden und das System sortiert gemäß Ihren Anforderungen. Im nächsten Schritt können den Kunden spezifische Informationen automatisch zur Verfügung gestellt werden. Hält sich ein Kunde etwa besonders lange auf einer Unterseite zu einem Thema auf, könnte man diesem Kunden im folgenden mit weiteren gezielten Informationen versorgen - und das eben automatisch nach frei defnierbaren Regeln. Marketing Automation erspart Ihnen dabei Arbeit und Zeit.

Auch schon bestehende oder geplante Marketingmaßnahmen können problemlos integriert werden und durch erhöhte Individualisierung noch effizienter gestaltet.

Sie profitieren von einem automatischem Monitoring, welches Personen, die ihre Webseite besuchen, identifiziert. Alle Aktivitäten der Besucher, überall auf ihrer Webseite, werden genau verfolgt. Die erhobenen Daten werden auch für analysiert und aufbereitet. Diese Funktionen stehen ihnen zum Beispiel, wenn gewünscht, auch für ihre Facebook Seite zur Verfügung.

Starten Sie ein gezieltes Email-Marketing oder Newsletter-Sendungen. Wurde die Email überhaupt geöffnet oder wurden Inhalte die Links benutzt? Diese Fragen werden ihnen durch eine detaillierte Berichterstattung beantwortet.

Webseiteninhalte können dynamisch generiert werden und somit an das Interessensprofil ihres Kunden angepasst. Für Sie bedeutet das ein hohes Maß an personalisiertem Webinhalt den sie ihren Besuchern zur Verfügung stellen können.

Jedwede Automatisierung kann selbstverständlich ganz nach ihren Wünschen und Bedürfnissen eingestellt und reguliert werden.

Marketing Automation ist aber nicht nur eine Automatisierung. Es perfektioniert ihren Marketing-Mix und verbindet ihn mit einer umfangreichen CRM-Kontaktverwaltung und einem detailliertem Monitoring.

Eine Marketing Automatisierung kann Ihre bereits angebotenen Dienstleistungen unterstützen oder ergänzen, wodurch Sie die erlangten Ergebnisse Ihrer Kunden optimieren. Andererseits erreichen Sie neben Kundenzufreidenheit auch eine höhere Produktivität Ihres Teams. Dank Marketing Automation können Sie folgende Leistungen effektiver gestalten:

 

Welchen Mehrwert liefert Marketing Automation durch SALESmanago für Ihr Unternehmen?

  • Email-Marketing: Ersetzen Sie traditionelle Massen-Emails durch progressive Lead-Nurturing-Programme. Mit Hilfe von Marketing Automation liefern Sie so nur relevante und interessante Inhalte dem Empfänger – und das noch zum richtigen Zeitpunkt.
  • Internetseite: Durch Lead-Nurturing-Programme erhalten Sie eine Steigerung der Kundenintensivität, was sich direkt in eine höhere Effektivität der Webseite bei der Zustellung der SQL umsetzt. Marketing Automation optimalisiert diesen Parameter, so dass individuell angepasste Inhalte auf der Webseite ausgestrahlt werden, u.a. Formulare, Empfehlungen, zuletzt betrachtete Angebote,...
  • Vertriebssysteme: Erreichen Sie eine höhere Effektivität Ihrer Verkaufsabteilung durch Bereitstellung von potenziellen Kunden – bereits vorbereiteter und zum Kauf fertiger Kunden. Dadurch wird sich Ihre Verkaufsabteilung auf die „besten“ Kunden konzentrieren können.

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Wir helfen Ihnen den nächsten Schritt im Online Sales zu gehen.

GBinteractive als Certified Partner von SALESmanago unterstützt Sie bei der Implementierung des Systems und entwickelt mit mit Ihnen gemeinsam individuelle Strategien.

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